LU-Lauf Geislehöring 21.08.2010 (Viertelmarathon)

2. Platz in der AK M35

Laufbericht:
Im Lu-Lauf in Geislhöring konnte ich in meiner Altersklasse M35 den 2. Platz ergattern. Gesamt wurde ich 9. von 75 Teilnehmern die das Ziel erreichten. Mit einer Zeit von 43:33 auf einen Viertelmarathon war das gar nicht so schlecht, da wir ein sehr schwül-warmes Wetter hatten und über 30 Teilnehmer den Lauf nicht beenden konnten.
Die ersten 5 km gingen super, da ich aber etwas erkältet war, musste ich einen Gang zurückschalten und verlor den Anschluß an die ersten Plätze. Trotzdem gab ich mein Bestes und erreichte ziemlich geschlaucht das Ziel.

Ergebnisse (TOP 10):

1. Preissl, Ralf LLC Marathon Regensburg 36:10 min
2. Bendlander, Johann LG Region Landshut 40:22 min
3. Lohmeier, Bernhard TV Geiselhöring 41:25 min
4. Sigl, Harald LG Mettenheim 41:26 min
5. Wanninger, Helmut FTSV Straubing 42:05 min
6. Dreier, Matthias TV Geiselhöring 42:19 min
7. Mayerhofer, Willi TV Geiselhöring 42:26 min
8. Müller, Christian LG Mettenheim 42:32 min
9. Winklmeier, Markus SV Schwarzach 43:33 min
10. Füßl, Georg LG Region Landshut 44:30 min

Bilder: