Heimspiel: Hosen Konzert in Düsseldorf am 10.09.05

Bild

Am Flughafen München

 

Samstag um 6 Uhr Vormittags setzten sich 10 Hosen Fans aus Schwarzach (Niederbayern) mit 2 Autos in Richtung Flughafen München in Bewegung. Dort angekommen gab es als Erstes Weißbier. Um 8 Uhr und noch ein paar Minuten saßen sie dann im Flieger nach Düsseldorf.
Dort angekommen, wird zuerst im Hotel eingecheckt, aber nur 6 Personen, die restlichen 4 werden dann schon irgendwo in Düsseldorf den Schlaf der Gerechten finden (oder auch nicht).
Sofort gehts weiter in die Düsseldorfer Altstadt zur längsten Theke der Welt. (ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier ....). So ging es dann auch gleich in die nächste Kneipe, nachdem wir uns ca. 7 1/2 Minuten die Stadt angesehen hatten.
Mittag gabs in einem Restaurant ein hervorragendes Essen, dann gings auch schon wieder rein in die nächste Kneipe. Ein paar machten schlapp und gingen für ein paar Stunden ins Hotel. Der Rest erholte sich mit Altbier und Hosen Songs an der Theke.
>> Hier gehts zum Fotoalbum Hosenkonzert

Tabellenbild Tabellenbild
Die erste Kneipe In der Altstadt

Das Konzert in der LTU Arena:

Bild

Die LTU Arena

 

Am Abend war dann alles wieder vollzählig versammelt in der geschlossenen Düsseldorfer LTU Arena mit ca. 60.000 Hosenfans aus ganz Deutschland. Vorher gabs 3 Bands zur Einstimmung auf die Hosen:
Elke aus Berlin
Beatsteaks
New Model Army
Dann kamen endlich die Hosen und die Stimmung kochte über. Jeder sprang wie wild umher und ein Kracher der Hosen folgte dem Anderen.
Irgendwann war das Konzert dann zu Ende und in der Nähe des Hotels gab es noch einen Schlummertrunk (im wahrsten Sinne des Wortes).
Jeder fand dann irgendwo im Hotel eine Schlafgelegenheit und am nächsten Morgen frühstückten irgendwie alle 10 Leute, obwohl nur 6 offiziell im Hotel übernachteten.
Dannach gings dann wieder Richtung Flughafen und schon waren wir auch wieder in München. Schnell gings dann nach Hause, da die Hälfte am Nachmittag Fußball spielen mussten.
Ein klasse Konzert !!!!

P.s. die Fotos sind nicht besser, da ich sie mit dem Handy gemacht habe.

Tabellenbild Tabellenbild
Bis zum bitteren Ende ! Das Konzert ist zu Ende
Google