Championsleague FC Bayern gegen FC Spartak Moskau:

Bild   

12.09.2006:
Um 6 Uhr Abends bei herrlichem Wetter fuhren Mich, Hasti, Schuh und ich nach München in die Allianz Arena.
Um 8 Uhr nach einigen Problemen mit dem Auto sind wir am Stadion angekommen und haben sogar noch einen klasse Parkplatz bekommen.
Nach der Kontrolle gibt es erstmal Pizza und Fanta. Wir sitzen im Block 245 in der Reihe 12 hinterm Tor (Preis 38 Euro). Haben aber eine herrliche Sicht auf den Platz.

Tabellenbild Tabellenbild
Im Stadion Die Aufstellung
Bild   

Ein kurzer Spielbericht:
Dank einer schwungvollen zweiten Spielhälfte ist Bayern München mit dem erwarteten Pflichtsieg in die elfte Champions-League-Saison gestartet. Claudio Pizarro (48.) und Roque Santa Cruz (52.) mit einem Doppelschlag sowie Bastian Schweinsteiger (71.) und Hasan Salihamidzic (84.) erzielten die Treffer zum 4:0 (0:0)-Erfolg des deutschen Fußball-Meisters im ersten Vorrundenspiel gegen Spartak Moskau. Vor 63 000 Zuschauern kam das Bayern-Spiel allerdings erst im zweiten Durchgang auf Touren. Mit den ersten drei Punkten holten sich die Münchner Rückenwind für die zweite Partie in der Gruppe B am 27. September bei Inter Mailand.
Kurz vor Spielende machten wir uns auf den Nachhauseweg, da das Spiel eh entschieden war und wir so schnell von unserem Parkplatz auf die Autobahn kamen.
Um kurz vor 12 waren wir dann wieder Zuhause.
>> Hier gehts zum Fotoalbum Bayern vs Moskau

Tabellenbild Tabellenbild
Das 3 : 0 für Bayern Das Spiel ist am Laufen
Google