UEFA Cupspiel FC Bayern gegen Belenenses Lissabon:

Bild

Allianz Arena

 

Am Donnerstag den 20. 09.2007 fuhren der Mich, Schatte, Lenker, Schuh und ich nach München in die Alianzarena zum UEFA Cup Spiel Bayern gegen Belenenses Lissabon.
Es war kein schönes Spiel, aber das Stadion ist natürlich wirklich klasse und einen Sieg gab es auch.
>>> Hier gehts zum Fotoalbum Bayern gegen Lissabon

Tabellenbild Tabellenbild
Am Eingang der Arena Im Stadion
Bild

Fc Bayern Stern des Südens ...

 

Kurzbeschreibung des Spiels:
Der Bundesliga-Tabellenführer besiegte Belenenses Lissabon dank Torjäger Luca Toni mit 1:0 (0:0) und kann damit keineswegs beruhigt die Reise zum Rückspiel am 4. Oktober in der portugiesischen Hauptstadt antreten. Vor 64.000 Zuschauern in der Allianz-Arena blieben die Aktionen des überlegenen deutschen Rekordmeisters bis auf den Treffer des italienischen Weltmeisters in der 34. Minute weitgehend wirkungslos. Dazu ließ das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld die aus der Champions League gewohnte Konzentration und Entschlossenheit vermissen, ohne aber gegen die biederen Gäste ernsthaft in Gefahr zu geraten.

Tabellenbild Tabellenbild
Die Stimmung ist super ! Freistoß Ribèry !
Google